Dinosaurierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die große Wüste
Noch kein Titel EmptyMi Feb 06, 2013 2:48 am von Utahraptor

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Noch kein Titel EmptyMi Feb 06, 2013 2:44 am von Utahraptor

» Noch kein Titel
Noch kein Titel EmptyMi Feb 06, 2013 2:44 am von Utahraptor

» Raubvögel!
Noch kein Titel EmptyMo Jan 28, 2013 8:18 am von Spinosaurus

» Warrior Cats Forum
Noch kein Titel EmptyMo Jan 28, 2013 8:18 am von Spinosaurus

» Dinospiele
Noch kein Titel EmptyDo Jan 24, 2013 5:13 am von Spinosaurus

» Ufer am Fluss
Noch kein Titel EmptyMi Jan 09, 2013 7:27 am von Spinosaurus

» 1. Gedichtwettbewerb
Noch kein Titel EmptyMi Jan 09, 2013 7:14 am von Spinosaurus

» 1. Geschichtenwettbewerb
Noch kein Titel EmptyMi Jan 09, 2013 4:58 am von Utahraptor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Utahraptor
Noch kein Titel Vote_lcapNoch kein Titel Voting_barNoch kein Titel Vote_rcap 
Spinosaurus
Noch kein Titel Vote_lcapNoch kein Titel Voting_barNoch kein Titel Vote_rcap 
Velociraptor
Noch kein Titel Vote_lcapNoch kein Titel Voting_barNoch kein Titel Vote_rcap 
Brachiosaurus
Noch kein Titel Vote_lcapNoch kein Titel Voting_barNoch kein Titel Vote_rcap 


Noch kein Titel

2 verfasser

Nach unten

Noch kein Titel Empty Noch kein Titel

Beitrag von Utahraptor Fr Feb 01, 2013 2:19 am

Prolog
"Müdeee", jammerte der kleine Carnotaurus und blieb abrupt stehen. Seine Mutter warf ihren riesigen Kopf zu ihm nach hinten und sagte liebevoll: "Komm... Wir müssen weiter" Sie stuppste den kleinen Carnotaurus sanft an und ermutigte ihn zum weitergehen. "Warum müssen wir denn überhaupt weiter?", fragte der kleine Carnotaurus. Seine Mutter senkte den Blick und antwortete: "Eine gefährliches Velociraptorenrudel hat deine ganzen Geschwister getötet und mich ziemlich hart verletzt. Es ist so groß, dass es sicher noch nicht satt ist und uns jetzt auch töten will... Deshalb müssen wir an einen anderen Ort... Und ich weiß auch schon genau wo... Wir müssen noch ein Stückchen laufen und dann den Fluss überqueren, dann erreichen wir den großen Mischwald" Der kleine Carnotaurus war ein wenig traurig als er hörte, dass seine Geschwister gestorben waren. Er überlegte. Doch seine Gedanken wurden von einem Kampfschrei gestört. Das große Carnotaurusweibchen fuhr herum und erschrak. Das Velociraptorenrudel! Sie stieß ihr Junges an und rief: "Los renn!" Sie selbst blieb stehen und schnappte nach dem erstbesten Velociraptor. Sie packte ihn am Nacken und biss kräftig zu, so dass die Wirbelsäule brach. Die Carnotaurusmutter ließ den erschlafften Velociraptor fallen und schleuderte auch schon den nächsten mit ihrem kräftigen Schwanz weg. Ihr Junges beobachtete das alles mit großen Augen. "Renn!", wiederholte sie sich. Der kleine Carnotaurus fasste sich und rannte los. Ein Velociraptor hatte die Unachtsamkeit des Carnotaurusweibchens ausgenutzt und war auf ihren Rücken gesprungen. Er schlug seine Krallen in ihren Rücken. Ein anderer Velociraptor kam von hinten und biss der Carnotaurusmutter ins Bein. Das Weibchen versuchte verzweifelt den Velociraptor von ihrem Rücken zu schütteln, doch sie schaffte es nicht. Sie biss einem anderen Velociraptor in den Schweif und schleuderte ihn herum. In der Zeit war noch ein zweiter Velociraptor auf ihren Rücken gesprungen. Dieser biss und kratzte über ihren Rücken. Jetzt biss noch ein Raptor in ihr Bein. Sie versuchte wütend ihn zu zertreten, doch er war viel zu schnell. Das Carnotaurusweibchen hatte nicht aufgepasst und ein Velociraptor war an ihren Hals gesprungen und biss kräftig hinein. Die Carnotaurusmutter konnte diesen Velociraptor abschütteln, doch einer der auf ihrem Rücken saß bearbeitete jetzt ihren Hals. Sie brüllte einmal laut auf, dann sank sie langsam zu Boden. Ihre Augen wurden glasig und ihr Brüllen verklang in der Ferne. Ihr Junges das von Weitem alles beobachtet hatte brüllte auf und rief verzweifelt nach seiner Mutter. Doch es half nichts. Es drehte sich mit Tränen in den Augen um und rannte weiter...

Kapitel 1
Der kleine Carnotaurus war am Fluss angelangt, er trank das frische Wasser und wischte sich danach ein paar Tränen aus den Augen. Er blickte in sein Spiegelbild das im Wasser schimmerte. "Na? Wer bist du denn, Kleiner?", hörte er eine Stimme fragen. Er drehte sich um und erblickte einen jungen T-rex. Der kleine Carnotaurus fuhr hoch und versuchte so bedrohlich wie möglich auszusehen. "Was hast du denn?", fragte der junge T-rex. "Meine Mutter hat mir immer gesagt T-rex'e sind gefährlich! Man sollte sich niemal mit ihnen anlegen! Wenn man ihnen begegnete sollte man so schnell wie möglich fliehen!" Der T-rex blickte ihn mit großen Augen an, dann sagte er: "Meine beiden Geschwister trinken gerade an einer anderen Stelle am Fluss. Sie sind schon viel älter und dürfen von meiner Mutter schon jagen gehen. Meine Mutter ist bei ihnen und deshalb besteht für dich keinerlei Gefahr. Schließlich würde ich dich ja nicht angreifen!" "Du greifst mich nicht an?", fragte der kleine Carnotaurus. Der junge T-rex schüttelte den Kopf. "Ich bin übrigends Shirko und du?", fragte der junge T-rex freundlich. "Ich heiße Carno", meinte der kleine Carnotaurus. "Wo ist denn eigentlich deine Mutter?", fragte Shirko verwundert. Carno senkte den Blick: "Sie wurde von einem Rudel Velociraptoren getötet" Shirko blickte ihn mitfühlend an: "Das tut mir leid" "Ich weiß nicht wie ich jemals jagen und anderes lernen solL!", jammerte Carno. "Ich hätte da eine Idee... Vielleicht könnte ich meine Mutter dazu überreden, die bei uns aufzunehmen!", meinte Shirko. "Bist du verrückt?! Ein Carnotaurus wird von deiner Mutter doch einfach zerfleischt!", rief Carno entsetzt. "Wir können es doch wenigstens mal versuchen!", widersprach Shirko. Bevor Carno irgendetwas sagen konnte, war Shirko auch schon losgesprintet. Ich werde ganz sicher von ihr getötet, dachte Carno, jetzt hätte ich aber noch die Möglichkeit zu fliehen. Carno blickte sich um. Der Fluss sah nicht sonderlich tief aus, er könnte es vielleicht schaffen dort herüber zu schwimmen. Und hinter dem Fluss erstreckte sich schließlich ein großer Wald, in dem würde das Tyrannosaurus rex Weibchen ihn niemals finden! Der kleine Carnotaurus nahm Anlauf und stürmte los. Er warf sich in den Fluss. Doch er hatte die Tiefe falsch eingeschätzt und tauchte immer wieder unter. Die Wellen verschlunge ihn und er wurde fortgespült. Dann packte ihn aufeinmal etwas und zog ihn aus dem Wasser. Als Carno die Augen öffnete erblickte er ein riesiges Tyrannosaurus rex Weibchen. Er schluckte und kniff die Augen zusammen. Es würde ihn jeden Moment töten!

Das erste Kapitel ist noch nicht fertig!
Utahraptor
Utahraptor
Anführer

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 23
Ort : am PC

http://raubvoegel.forumkostenlos.com/

Nach oben Nach unten

Noch kein Titel Empty Re: Noch kein Titel

Beitrag von Spinosaurus Mi Feb 06, 2013 2:34 am

Carno was für ein einfallsreicher Name XD
Spinosaurus
Spinosaurus
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 22
Ort : Erde

https://dinosaurier.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Noch kein Titel Empty Re: Noch kein Titel

Beitrag von Utahraptor Mi Feb 06, 2013 2:44 am

Mir ist in dem Moment nichts Besseres eingefallen xD.
Utahraptor
Utahraptor
Anführer

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 23
Ort : am PC

http://raubvoegel.forumkostenlos.com/

Nach oben Nach unten

Noch kein Titel Empty Re: Noch kein Titel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten